Mittwoch, 31. März 2004
Und außerdem

war ich vorhin sowas von entsetzt über den geringen Grad an Satisfaction, den mir (Ich und) mein Magnum gebracht hat. Boah, da kämpft man gegen die Versuchung an, erliegt ihr trotzdem, freut sich drauf und dann sowas: Sowas von fad der Geschmack des Eises! Lahm! Enttäuschend! Nach nichts! Fade to grey!

Vielleicht sollte ich es mit nem Schniggors versuchen?

Jaja, ich weiß, ich bin ein FF. Frustfresser, ich weiß :o( Aber deshalb gibts ja auch kein Schniggors
Bin brav.


 

Puh, wie ist das anstrengend

Mit brummt der Schädel. Und das, obwohl es ja jetzt - da die diversen stressverursachenden Projekte in der Produktion sind - vom Arbeitsanfall recht ruhig geworden ist. Und der Umzzug ist auch so gut wie abgeschlossen. Nur ein paar Kleinigkeiten fallen erst im Alltag auf.

Aber so plötzlich statt allein den ganzen Tag zu dritt oder viert hier zu sitzen ist schon heftig. Wenn ich vor dem Umzug sogar Geräte abgeschaltet habe, weil mir das Brummen derer Lüfter auf die Nerven ging, so hat mein Köpflein jetzt permanent irgendwelche miteinander oder per Telefon rendenden Kollegen auszublenden. Das will gelernt sein. Oder besser werden.

Ich hoffe, es gibt in der Trainingsanfangsphase keinen Gehirnmuskelkater!


 

Unser erster gemeinsamer Tag

Die 10D und ich genießen den Frühling!

Morgens bezahlt im Stau (statt internem Umzug ;o) und Mittags auf'n Friedhof ...

unser erster gemeinsamer Tag - morgens bezahlt im Stau und Mittags aufn Friedhof

Und wir freu'n uns soooooo auf das kommende, sehr verlängerte Wochenende in der alten Heimat. Endlich die ersehnten Fotos machen. Zum bildlichen Fixieren der alten Erinnerungen. Vielleicht auch ein Stück zum Zwecke der Vergangenheitsbewältigung. Mag sein. Gut möglich. Bin gespannt, ob und wenn ja wieviel Wehmut da auftauchen wird. Ob irgendwas verschollenes wieder hervorkriecht?

Sehr sehr neugierig bin. Freu mich wie ein kleines Kind drauf.