Mittwoch, 31. März 2004
Unser erster gemeinsamer Tag

Die 10D und ich genießen den Frühling!

Morgens bezahlt im Stau (statt internem Umzug ;o) und Mittags auf'n Friedhof ...

unser erster gemeinsamer Tag - morgens bezahlt im Stau und Mittags aufn Friedhof

Und wir freu'n uns soooooo auf das kommende, sehr verlängerte Wochenende in der alten Heimat. Endlich die ersehnten Fotos machen. Zum bildlichen Fixieren der alten Erinnerungen. Vielleicht auch ein Stück zum Zwecke der Vergangenheitsbewältigung. Mag sein. Gut möglich. Bin gespannt, ob und wenn ja wieviel Wehmut da auftauchen wird. Ob irgendwas verschollenes wieder hervorkriecht?

Sehr sehr neugierig bin. Freu mich wie ein kleines Kind drauf.

... comment

 
beruhigt mich ja etwas
dass deine 10D auch so helle Bilda macht. ;-) Muss ich mich erst drangewöhnen. Vielleicht liegts ja auch am grellen Licht zur Zeit...

... link  

 
Naja,
ich kenne einen DSLR-Benutzer, der korrigiert grundsätzlich alle Bilder -1, weil die Chips wohl so lichtempfindlich sind.

Mit dem neu lernen bin nich auch am überlegen. Obwohl ich bis zum Schluss SLR fotografiert hab. Aber der war vor ein paar Monaten ;o))

... link  


... comment