Mittwoch, 28. September 2011
Fast sechs Jahre

ist es also her und Du bist wieder da. Hier. In meinem Leben.

Was für ein klassisches Beispiel für "Man trifft sich immer zweimal im Leben."

Aber ich werde Dich nicht nochmal so nah an mich heran lassen. An mein Herz. Auch wenn Du mir nie etwas getan hast.

Und jetzt ist mir schlecht. Mir dreht sich der Magen um. Mir ist zum Heulen. Mir ist schwindlig. Mir zittern schon wieder mal die Hände.

Nein, ich muss Dich auf Distanz halten. Unsere Wege sind in den Jahren unabhängig voneinander weitergelaufen. In ihre Richtung. Und hätten auch damals schon sicher kein gemeinsames Ziel haben können. Und jetzt kreuzen sie sich mal wieder. Wer weiß schon, wie lange? Egal. Und ich werde Dich und Deine Art nicht noch einmal so persönlich nehmen. Ich DARF es einfach nicht tun.

Ob ich das kann? Einfach so so locker mit Dir umzugehen, wie Du es tust? Ohne dass sich das jedesmal hochschaukelt?

Ob ich damit zurecht komme?

Ich werde es sehen.

Es wird sich zeigen.

Ich hätte nich gedacht, dass wir uns nochmal begegnen. Damals sah es nach einer deutlichen Weggabelung aus, als würde Dein Weg sich von meinem entfernen. Und jetzt sieht es so aus, als wäre es nur eine leichte "Parallelverschiebung" gewesen bzw. als wäre mein Weg der abweichende gewesen.

Geht das in mir jetzt alles wieder von vorne los?

[edit] Auf jeden Fall hätte ich mich heute über einen Anruf gefreut – um nicht zu sagen, ich hab ihn vermisst. Das macht mir Angst.

... comment

 
Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate was mein Kommentieren angeht und die Mail wartet auch seit ewig auf eine Antwort (die hab ich im Gewusel letztes Jahr total verpennt, I am SO sorry!), aber jetzt biste seit 6 Monaten irgendwie verschollen, das macht mir Sorge. Magst nicht mal wieder bloggen? Ich komm jetzt auch wieder öfter! Versprochen!

... link  

 
Ja hi, liebe Ramirez!
(wenn ich nicht gleich antworte, bleibts wieder liegen ;))

Ach Du, mach Dir nix draus. Mir geht es ja nicht anders. Mein letztes Jahr war soooo vollgepackt. Erst vollzeit der alte Job. Dann genau in der Zeit nebenbei der Umzug, dann das Job-suchen, dann der neue Job – und die neue Wohnung hat viiiiel Zeit gekostet. Bei 30 Std. schafft man nebenher so gar nix. Da bleibt echt nicht viel für mich. Und im neuen Job nebenher bloggen … Nee, lieber nich. Die dort verstehen von der Technik viel mehr als ich und ich weiß nicht, wie viel die mitlesen von dem, was ich so mache. So vom Klima und Miteinander ists echt toll da, aber die Möglichkeiten sind ja mittlerweile uferlos und auch wenn mir keiner was böses will … da bleib ich lieber erstmal vorsichtig.
Und jetzt, wo ich langsam wieder ein bisschen Land gewinne, hab ich mein altes Hobby wieder zum Leben erweckt. Die Fotografie. Ich hab nämlich jetzt unter meinem rn ein echtes und eigenes Fotoblog. Und das lernt so langsam laufen und entwickelt sich. Ich mail Dir mal den Link.

Schön, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast! Wir sehn uns vielleicht drüben ;-)

... link  

 
Nicht nur vielleicht. Sobald ich mal ein wenig mehr Zeit habe geh ich mal ausgiebig stöbern. Und auf die Mail antworte ich auch noch (da warten noch andere...). Das mit der Arbeit versteh ich, man soll ja auch produktiv sein. Ich versuch auch es zu vermeiden. Klappt nicht immer... Lol

... link  


... comment