Mittwoch, 31. März 2004
Puh, wie ist das anstrengend

Mit brummt der Schädel. Und das, obwohl es ja jetzt - da die diversen stressverursachenden Projekte in der Produktion sind - vom Arbeitsanfall recht ruhig geworden ist. Und der Umzzug ist auch so gut wie abgeschlossen. Nur ein paar Kleinigkeiten fallen erst im Alltag auf.

Aber so plötzlich statt allein den ganzen Tag zu dritt oder viert hier zu sitzen ist schon heftig. Wenn ich vor dem Umzug sogar Geräte abgeschaltet habe, weil mir das Brummen derer Lüfter auf die Nerven ging, so hat mein Köpflein jetzt permanent irgendwelche miteinander oder per Telefon rendenden Kollegen auszublenden. Das will gelernt sein. Oder besser werden.

Ich hoffe, es gibt in der Trainingsanfangsphase keinen Gehirnmuskelkater!

... comment

 
Hmmm...
...Frau Jea...
Wie weiter unten schon gesagt, hab ich noch knapp 4 Wochen, aber heute war wieder so ein Tag an dem ich mich gefragt habe wie das werden soll.
Die Mädels zu denen ich ziehe sitzen schon länger zusammen und heute ging es bei denen nur so zu: die eine will das Fenster auf, die andere zu, dann will die eine die Heizung an, die andere aus, die eine die Tür auf, die andere die Tür zu und ich hab nach 15 min. gesagt, ok mir reichts für heut, ich geh in mein Büro, alleine.

Ich glaub da müssen wir beide erstmal lernen und gelassener werden.

Ach wie schön, dass wir beide uns verstehen...
:-)

... link  


... comment