War erwartungsgemäß viel einfacher von der Umsetzung als Teil I.- Übung macht den Meister - und ein bisschen am Konzept gefeilt (dass sich die hochformatigen jetzt besser einfügen).

Und in groß dann wieder hier. (ca. 280 kB)
P.S.: Bestellungen für die Veröffentlichung einzelner in größer werden angenommen. Koordinatensystem Spalten=Buchstaben und Zeilen=Zahlen ;o)))
Fundstück bei True via Lunally
Einst, im letzten Winter, gefror die Feuchtigkeit in der Luft zu Kristallen und glitzerte für ein paar Minuten in der Morgensonne


du bist 2day-typ
was fuer ein bloggertyp bist du ?
brought to you by Quizilla
via Phileas, Luise und StormStrider uva. ;o)
Herdentrieb?
Neues zum Thema Fisch.
Also, dass sich die gräucherte Forelle und der Lachs am Neujahrssektfrühstück nicht mit den Silvesterracletteresten im Magen vertragen haben, kann ich ja noch verstehen. Im Nachhinein.
Aber dass ich - als bekennende Antifisch -, kaum dass sich mein Organismus nach einer Woche davon erholt hat, gleich wieder vor dem Kino Backfisch bestelle und ich mich jetzt schon auf den gestern gekauften Matjessalat freue ... [verständnislosdenkopfschüttel]
Eine klitzekleine Erklärtung hätte ich aber doch: Das System hat ja - durch den Aufruhr am Neujahr - nicht bekommen, was ihm zugedacht war und fordert deshalb erneut. Okay, soll es bekommen!
(War einer von zwei Mail-Betreffs gestern abend.)
Premiere!!! Mein heimischer Virenscanner hat gestern zum (m. E.) allerersten Mal sein Dasein berechtigt! WOW! Was für ein seltsames Gefühl.
Bisher blieb ich davon komplett verschont. Und das, obwohl ich doch eher zu den ältesten als den jüngsten Onlinern gehöre.
Was mich dabei sehr nachdenklich stimmt: Diese zwei kranken Mails kamen an eine Adresse, die bisher nicht mal Spam bekam ...
Multimedia-Lasershow "QUEEN - Heaven" im Planetarium gestern abend
"Mit Brian May, Mitbegründer, Gitarrist und Komponist vieler Titel von "Queen" hat das Planet Dome Team eine spektakuläre Multimediashow produziert: Erleben Sie "Queen" in einer völlig neuen Dimension - eine einzigartige Symbiose aus Musik, Laser-, Panorama- und Videosequenzen. Ein Musikerlebnis der Extraklasse."
Vorher:
19,00 Euro für 2 Eintrittskarten
16,00 Euro für's Essen im Restaurant (Wartezeit überbrücken)
3,20 Euro für Popcorn + Cola
macht 38,20 Euro (oder sowas an die 76 Märker)
Dann:
4 x 2 Zuschauer, 12.000 Watt Surround-Sound, 90 min. QUEEN-Hits: an den Planetariumshimmel projezierte Videos und Konzertaufnahmen, nette filmische Spielereien, untermalt und ergänzt durch eine Laserstrahlenshow "mittendrin statt nur dabei", die allerdings für's Sichtbarwerden Theaternebel erforderte.
Dieser kam aus dem Boden unter unseren Sitzen, schnürte mir anfangs fast die Kehle zu und sein muffiger, staubiger Theaterfundusgeruch steckt mir noch heute in der Nase. Oder haben wir das Popcorn doch nicht früh genug zu gemacht und er kommt jetzt von dort wieder heraus gekrochen?
Fazit: Netter Abend.
- Okay, billiger als ein Konzert alle Male! Aber irgendwie - hab ich mehr erwartet. Kann man mit Lasern nicht mehr machen, als nur im Rhythmus der Musik bunte Linien durch die Luft zu schicken?
- Die Musik ist natürlich unverleichbar!
- Anfangs hab ich mir gewünscht, 10 Jahre früher geboren zu sein. Ich hätte QUEEN gern im Original und damit viel intensiver erlebt. Obwohl die meisten Titel dann doch aus "meiner Zeit" - den 80ern - waren. Leider.
- Freddie war eine kleine, schwule, selbstverliebte, egozentrische, GENIALE Drecksau ;o) ... GENIE!
Ich werd mich wohl mal nach Geschwistern für meine "Barcelona - mit Montserrat Caballé"-CD umschauen. Kategorie "live".

