Montag, 5. Januar 2004
Ein hartes Stück Arbeit

liegt hinter mir. Angeregt durch Herrn Tobyyy seine Jahresrückblicke und durch ihn ausdrücklich zum Ideenklau aufgefordert ;o)) - hab ich mich ans Werk gemacht.

Völlig unvorbereitet. Bilder gesichtet, grob ausgewählt, fein ausgewählt, eine Strategie für die Umsetzung entworfen, Bilder hin und her gerechnet, hin und her geschoben und - hier nun meine erste Version

Fotorueckblick 2003 - Teil I

Und in groß dann hier

Am schwersten fällt mir bei solchen Projekten immer, die Auswahl zu treffen. Sind doch alle meine "Babies"! Und alle eigentlich schön. Aber man muss sich eben beschränken.

... comment

 
Klasse!
Das hat sich doch ganz gewaltig gelohnt!
Glückwunsch!

Herr Tobyyy

... link  

 
Danke Danke!
Und der zweite Teil wird auch viel einfacher, weil ja das Gerüst schon steht. Schade nur (für diesen Zweck!), dass ich letztes Jahr fast ausschließlich analog fotografiert habe und noch lange nicht alle Dias vernünftig gescannt sind. Da sind einige schöne Bilder wegen zu großer Qualitätsmängel wieder rausgeflogen.

Aber beim "Jahresrückblick 2004" wird das anders sein! :o)

... link  


... comment
 
wunderschön!
möchte man ja gleich alle in groß sehen die Bilder...!
und faszinierend, dass wir sogar Orte gemeinsam besucht haben, wenn auch nicht gleichzeitig.

... link  


... comment
 
Wunderschön
besonders das Katzen- und Schwanenbild. Das rote "Haus" hats mir auch angetan :o)

Postergröße übers Bett!

... link  

 
Puh, eure Begeisterung
haut mich ja fast um :o) Und gibt natürlich Schwung für die Fortsetzung. Und während ich hier so tippsel ... kommt mir noch eine Idee. Mal sehen. Lasst euch überraschen.

... link  


... comment
 
Supergeile
fotos. Sieht aus wie ein Kunst-Fotokalender. Echt toll fotografiert und zusammen gestellt.

... link  


... comment