Dienstag, 20. April 2004
Erbauliche Mittagspause

Wer kann dazu schon nein sagen ;o))

Erbauliche Mittagspause

Und wenn man sonem süßen, verspielten, eitlen, mutigen, neugierigen Model begegnet ... Muss man einfach wieder gute Laune und Kraft für den Rest des Tages bekommen!

... comment

 
Grandios!
Herzlichen Glückwunsch!
Ach, ich liebe diese Süßen, sehe aber erstaunlich selten welche...

... link  

 
Danke
danke danke :o)

Ja, sie sind schon sehr süß. Und diese kleine war nicht nur süß anzuschauen, sondern auch zu beobachten. Wie sie immer wieder guckte, ob ich noch Interesse an ihr hab, in Bögen zu mir und doch wieder schnell davon lief, regelrecht posierte und still hielt, damit ich den Auslöser drücken kann ... herzerweichend ;o)

... link  


... comment
 
Sehr schön, mit welcher Kamera haben Sie das denn geknippst? Mich irritiert die extrem abfallende Tiefenschärfe, das kennt man von Digicams eher nicht.

... link  

 
Nun, diese Irritation
kann ich aufklären: Es war eine Digi-SLR :o)))

... link  


... comment
 
Ich bin...
...ganz hin und weg von diesem Bild.
Sorgt auch bei mir für gute Laune und wieder neue Kraft, Danke :-)

... link  

 
Das freut mich
Gern geschehn!

... link  


... comment