Montag, 2. Juli 2007
Reconnected

Huiii, das war ne lange Zeit. Acht Wochen fast-offline.

Empfehlung nach dieser Erfahrung
Sollte jemand seinen Telefon-/Internetanbieter wechseln wollen und erwägt zu den Leuten vom freien Netz zu gehen: Nehmt unbedingt den angegebenen Schalttermin an! Die werden automatisch vergeben und von den Jungs und Mädels ist niemand in der Lage, diesen durch menschliches Eingreifen zu ändern. Sollte Euer Schalttermin (wie bei uns z. B.) erst in acht Monaten liegen – war Fehler des alten Anbieters – dann storniert lieber Eure Bestellung und sucht Euch was anderes.

Aber ich muss zugeben, an das nicht-Bloggen man kann sich ganz gut gewöhnen. Es spart viel Zeit. Die man mit sonem kleinen Zwerg ja sowieso kaum hat. Aber ich will sehen, dass ich mich trotzdem hin und wieder wieder hier blicken lasse.

... comment

 
Klar geht es ohne. Aber is doch langweilig ohne uns, oder? Komm, gib's zu....! ;o)

... link  


... comment