Freitag, 18. Mai 2007
Schon drei Wochen ohne Telefon und Internet

und kein Ende in Sicht.

Ja, richtig, wir haben daheim keinen Anschluss zur Welt mehr. Wegen ... ach, wer weiß das schon so genau. Zumindest klappt(e) der Providerwechsel nicht so wie geplant und jetzt hängen wir nicht nur in der Luft, sondern komplett offline.

Deshalb bis auf weiteres: Ich meld mich später wieder!

... comment

 
Na dann hoff ich doch mal, dass du den Anschluss bald wieder hast. Ich hoffe, Ihr habt nicht den Provider mit der Summe 2 genommen, die sind nämlich ganz furchtbar schlecht im Service. Aber wenn, dann wisst ihr das ja sicher schon... *räusper*

... link  


... comment
 
Hoy. The Monat is um. Will you vielleicht irgendwann schreiben again? Or will you not? I am vermissing you here...

... link  


... comment