Freitag, 28. April 2006
Timing perfekt

Ei, was ich mich aufs Wochenende freu!

zu einem besseren Zeitpunkt hätte die
für mich nicht kommen können!

Alle Termine in Deutschland:
München 28.04. - 30.04.2006
Nürnberg 19.05. - 21.05.2006
Berlin 10.11. - 12.11.2006
Köln 02.02. - 04.02.2007
Hamburg 23.03. - 25.03.2007
Frankfurt In Planung (2007)

... comment

 
Jetzt sag schon - haste was gefunden???
Kriege ich Bildchen zu sehen???
--- werdende Mütter unter sich --- wie doof ich das doch immer fand --- jetzt bin ich selbst so --- uffz!

... link  

 
Bildchen???
Was für Bildchen? Von einer Messe?

Ja, hab was gefunden. Nämlich zwei von diesen Bauchbändern. 1. natürlich das mit dem Bullauge!!! Und wie gehofft nicht in grau, sondern wenigstens s/w. Und 2. das mit den zwei Händchen- und zwei Füßchenabdrücken. Jetzt kann der Sommer kommen.

Das ganze neben unzähligen Informationen und Prospekten für alles mögliche, diversen hinterlassenen Adressen bei Gewinnspielen (Werbegeschenke werden immer gern genommen) und von NUK gabs sogar ein Infopäckchen mit div. Prospekten une einem Fläschchen. Aber zum Kaufen geh ich dann doch lieber in einen Laden. Da hab ich den Verkäufer für mich allein. Außerdem konnte ich die vielen Messepreise nicht einschätzen, weil ich sooo viele Ladenpreise dann doch noch nicht kenne. Aber für die allgemeine Markterkundung war es schon ganz gut.

... link  


... comment