Mittwoch, 31. März 2004
Und außerdem

war ich vorhin sowas von entsetzt über den geringen Grad an Satisfaction, den mir (Ich und) mein Magnum gebracht hat. Boah, da kämpft man gegen die Versuchung an, erliegt ihr trotzdem, freut sich drauf und dann sowas: Sowas von fad der Geschmack des Eises! Lahm! Enttäuschend! Nach nichts! Fade to grey!

Vielleicht sollte ich es mit nem Schniggors versuchen?

Jaja, ich weiß, ich bin ein FF. Frustfresser, ich weiß :o( Aber deshalb gibts ja auch kein Schniggors
Bin brav.

... comment

 
Da empfehle
ich ja immer, wenn man das schon macht, dann auch richtig, dann auch mit ein wenig Luxus - ich sach nur Häägen Dazs *mmhh

... link  

 
Für ein wenig Luxus
hielt ich ja das Magnum schon ;o( Häagen-Dazs jibs ja nich beim Plus hier unterm Büro. Aber abends hab ich zur Strafe richtich zugeschlagen ... Muss auch mal sein ;o)

... link  


... comment