Donnerstag, 18. März 2004
Heute wegen Ungenießbarkeit geschlossen!

Jeder der mir heut zu nahe kommt, läuft Gefahr, seine körperliche Unversehrtheit zu verlieren
<grrrrrmbl>

Also, in eurem eigenen Interesse: Bleibt mir fern! ;o)

(Ist vermutlich ein weiterer Part meiner Metamorphose. Sie will nicht zu Ende gehen und lässt sich immer neues einfallen. Heute schlimmer als bisher statt besser: Kreislaufprobleme, weiche Knie, Schwitzen bei kleinster Anstrengung, alles sehr langsam geht ... ICH WILL ENDLICH WIEDER FIT SEIN! Werde erneut meinen Arzt konsultieren.)

... comment

 
Selbstmord-Kommando
Da ich nicht allzu sehr am Leben hänge, kann ich mich dir getrost nähern ;-)

Wo drückt denn der Schuh?

... link  

 
Kennst du das,
wenn man anscheinend grundlos aggressiv ist? Einem niemand in die Quere kommen darf, weil man ihn sonst unverschuldet anschreien würde? Hab heute schon einen Schrank getreten und eine Tür geknallt, weil mir ein nicht unerheblicher Stapel leerer CD-Hüllen beim Reinstellversuch doch noch zusammengebrochen ist ...

Den Ursachenfindungsversuch hab ich ja schon geschildert. Ich will endlich wieder auf die Beine kommen. Ich hab keinen Nerv mehr, so schlapp und abgeschlagen zu sein. Aber ich kann mich wenigstens damit trösten, dass im Gegensatz zu "normalen Jahren" alle, die in letzter Zeit krank waren, 14 Tage und länger gebraucht haben.

... link  

 
Nanu?
Ich hatte gestern noch mal eine Antwort geschrieben, daber die ist wohl irgendwie nicht angekommen, vielleicht habe ich auch falsch geklickt...

War sowieso nicht besonders wichtig, ich wollte nur mitteilen, dass ich diese scheinbar grundlos aggressiven Tage auch kenne, klar. Ich habe sogar ein Lieblingslied dafür: Break Stuff von Limp Bizkit.

Ist heute wieder besser?

... link  

 
Ja, danke.
Haben anscheinend gestern ein besser passendes Simile gefunden. Aber danach sah es letztes Wochenende auch schon aus. Samstag hätt ich Bäume ausreißen können ... Also, lieber mal nicht zu früh freuen.

(Aber ich würd doch so gerne wieder springen und tanzen und machen, wozu ich Lust hab. Vor allem endlich wieder mit'm Radl in die Arbeit)

... link  


... comment
 
Gute Besserung
auf jeden Fall erst einmal! Ich kann das sehr gut verstehen, laboriere ich doch selber an irgendwas herum und renne von pontius bis pilatus, gestern zum Beispiel durch Großhadern (das ist ja wohl das monströseste was ich je sah).

Ich dürcke alle Daumen für eine baldige Besserung / Genesung / herauszufinden um was es sich handelt. Es ist nicht mehr dir Heiserkeit, oder? Denn da hab ich offenbar Fortschritte in der Diagnostik gemacht, nachdem ich nun seit 2 Monaten "stimmlos" bin. a wir beide Münchener Norden sind, kann ich vielleicht mit guten Ärzten aushelfen? Immerhin habe ich davon in der letzten Zeit diverse besucht. Einfach schreiben, wenn Bedarf besteht.

Eigentlich wollte ich ja was fragen, aber nun traue ich mich nicht mehr. Wollte fragen wo man in München auch noch Kameras kaufen kann, ausser bei Sauter, Nürbauer, Mediamarkt, Saturn .... Aber ist nicht so wichtig. Gesund werden ist weitaus wichtiger!

... link  

 
Auch dir
ein Danke für die Wünsche und dein Angebot. Aber einen guten Arzt brauch ich nicht. Bei mir wandeln sich die Symptome jedes Mal ständig und den Auslöser für die diesmalige Misere kannte ich ja auch von Anfang an. Nur hätte ich meinen Heilbehandler früher konsultieren sollen, anstatt mir einzubilden, dass ich das mal allein schaffe. Klassicher Fall von Selbstüberschätzung ;o)

Für Fotoläden kenn ich auch keine Geheimtipps. Höchstens noch den Dinkel vielleicht. Aber als Fotogroßhandel ist der geheim wohl eher nicht ;o)

Was suchst du denn?

... link  

 
geht es denn besser?
wir suchen eine gute digitale kompaktcamera. soll nicht zu gross sein. mein freund sucht etwas das er möglichst auch noch in die hosentasche stecken kann, zumindest aber in die jackentasche. bisher waren alle cameras die er sich aussuchte bei keinem der o.g. händler verfügbar. nun weiss er nicht mal mehr welche camera er kaufen soll. für einen guten tipp in punkto camera wären wir auch dankbar :-) und weiter guter besserung!

... link  

 
Bei kompakten
kenn ich mich leider gar nicht aus. Sorry. Und auch nicht mit Verfügbarkeiten. Aber was ist mit Internet-Bestellen? Dann eben vielleicht mit Wartezeit? geht das nicht?

... link  


... comment