Samstag, 13. März 2004
Ich hab dran gedacht ...

Da geht der Herr am Samstag zur Post, wird vom kranken Frauchen auf den Markt zum Türken geschickt (in der Hoffnung, er stolpert über die bestimmt vielen vorhandenen Blumenstände) und kommt doch nur mit Tzaziki zurück. [innerlichschmoll on]

Das wär ja noch verzeihlich gewesen: Männer brauchen klare Anweisungen. Klar. Was nich aufm Zettel steht, wird nich gekauft.

Aber dann fragt das kranke Frauchen nach evtl. Blümchen ... und er sagt doch glatt: Ich hab dran gedacht (als ich sie sah) ...

DAS versteh ich nicht!!!

Milliarden Frauen auf der Welt beschweren sich tagtäglich in der Öffentlichkeit, dass sie von ihren Männern keine Blumen bekommen. Und ER DENKT DRAN und bringt trotzdem keine mit?????

[kopfschüttellässtsichnichtstoppen]

... comment

 
Grund?
Mit welcher abenteuerlichen Begründung hat er denn auf das Mitbringen von Blumen verzichtet?

Neugierige Grüße

... link  

 
Mit
gar keiner bzw. beschämtem Achselzucken ;o(

Und ich Dummchen verkneif es mir schon seit Wochen, selber welche zu kaufen, um "ihm ne Chance dafür zu geben". Neee, Montag hol ich mir welche! Basta ;o)) Schöne orangene Tulpen!

... link  


... comment
 
Die meisten Männer
verstehen nur, was man ihnen direkt sagt. Ich glaub aber, die können da nix für ;o)

... link  


... comment