Donnerstag, 21. Dezember 2006
Ein großer Schritt

Nein, ich hätte nicht gedacht, dass das so bald passieren würde. Aber ein großer Schritt kommt mit schmerzlicher Deutlichkeit sehr bald auf uns zu: Nicht nur die ersten Strampler & Co. werden jetzt schon aussortiert, nein, auch der Stubenwagen wird immer kleiner. Und das weist schmerzlich auf das erste Loslassenmüssen hin. Denn es hat zur Folge, dass unser Sohnemann sehr viel balder als erwartet in seinem Kinderbettchen übernachten wird. Und dieses steht im Kinderzimmer. Nicht mehr neben Mamas Bett :o(

Autsch.

Das wird schwer.

... comment

 
Hä? So früh schon? Wie klein ist denn der Stubenwagen? Unser wächst erst jetzt da raus. Ich denke, nach dem Ägypten-Urlaub Mitte Januar wird er wohl in sein Bettchen wandern... Bisher wär's auch doof - wegen jeder "ich-will-meinen-Schnulli"-Attacke wollt ich nicht aufspringen und in sein Zimmer rennen...

... link  


... comment