Montag, 20. November 2006
So weit ist es nun also schon ...

mit gerade mal einem Monat liebt mein Sohn genau die Musik, die ich am liebsten überhaupt nicht ertragen würde. Die Spieluhr mit ihrem fürchterlichen Klang und der unangenehmen Lautstärke. Aber wenn's dem Papa damit hin und wieder gelingt, ihn zu beruhigen, wenn gar nichts zu helfen scheint ... soll's mir recht sein.

Vielleicht sollte ich mal von vorne anfangen? So zu Gunsten meiner Leser?

Okay, also, ich habe nun einen Sohn, welcher selbstverständlich das süßeste Wesen der Welt ist :o) Und genauso selbstverständlich bestimmt er von nun an meinen/unseren Tagesablauf. Seit einem Monat erfüllt er uns mit viel Freude, vollen und übervollen Windeln, viel Freude, Fütter- und Wickelstunden rund um die Uhr, viel Freude, Ratlosigkeit, was er denn diesmal will, und viel viel viel Freude. Seit ein paar Tagen lächelt und lacht er schon richtig und es ist einfach wundervoll, ihn anzusehen.

Ein zauberhaftes kleines Menschenwesen!

... comment

 
Man. Irre. Ach, das ist famos, das hier so alles ein wenig mitzubekommen. Die besten und liebsten und herzlichsten Wünsche euch dreien :o)

... link  

 
Glückwunsch auch von mir - wann gibts Bilder, Namen und restliche Daten? ; )))

... link  


... comment
 
Endlich...
.... ist es raus. *puh* Ich konnt schon fast nicht mehr an mich halten.

Soso, er lächelt schon. Wow. Ich erwische mich gerade bei sowas wie: "Ja, damals....". Ich kann den Spruch zwar selbst nicht mehr hören, aber ich muss feststellen, dass das wirklich schnell geht mit deren Fortschritt. Der Unterschied von 3 Monaten allein ist schon mächtig.

Viel, viel Spaß beim Beobachten von seinen Fortschritten. Und lass dich nicht erschüttern, wenn es mal turbulent wird. Ich versuch das auch grad... ;o)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!!
Jetzt hätte ich es beinahe verpasst :-)
Bild, Bild, Bild!!! Sehen will! ;-)

Ich hätte gar nicht gedacht dass Du schon wieder Bllog schreibst. Ich hätte gedacht dass dauert noch eine Weile. Man muss sich ja erst mal aneinander gewöhnen, den neuen Tagesablauf, den dritten Menschen im Leben. Wie nimmt es eigentlich die Katze?

Ich vermutete auch dass sich erst mal sämtliche Eltern einfinden um zu "helfen" und einen ein klein wenig zu bevormunden ... wie Eltern das gerne machen :-)

P.S. Nein, keine mail bekommen. Ich hoffe es ist nicht im Spamfilter hängen geblieben, wäre nicht das erste Mal. hat zwar - zumindest soweit ich weiss - schon länger keine Vorfälle mehr gegeben, aber ausschliessen kann man es ja nie ;-(

... link  

 
Aaaach, wir sind doch jetzt schon sieben Wochen. Da kann man den Kontakt zur Welt schon wieder aufnehmen ;o) Die Katze hat sich auch langsam an ihn gewöhnt. Guckt zwar noch bissi skeptisch und hält Abstand, aber das ist auch gut so. Langsam merkt sie wohl, dass der doch nocht wieder abreist ;o))

Das mit den Eltern hält sich in Grenzen. Die sind ja soo weit weg. Was wohl Fluch und Segen in einem ist. Meine waren die ersten, gleich in der Klinik, und seine Ma kommt erst in zweieinhalb Wochen. Hat noch weiteren Weg und ist allein ...

Hab Mail heute nochmal geschickt ...

... link  


... comment