Mittwoch, 22. März 2006
Boykottaufruf gegen 600-g-Packungen

vom

Es ist nämlich, wie befürchtet: die 750er sind nicht mehr zu bekommen. Auch wenn sie noch ausgeschildert sind.

AberDenn nur mal zum Verständnis des leider sehr unscharfen Handycamfotos:
Linkes Preisschild: Kölln Müsli Früchte Vollkorn 750 g zu 2,59 Euro
Rechtes Preisschild: TIEFPREISGARANTIE Kölln Müsli Früchte Vollkorn 600 g zu 2,59 Euro

Schade, dass es so unscharf geworden ist. Ich hätte es gerne an WISO oder ähnliche geschickt.

Schade, dass ich laut Definition "Boykott" an selbigem als Aufrufende/-r eigentlich nicht teilnehmen darf. Ich nehms mal damit nicht so genau.

... comment

 
Nepper Schlepper Bauernfänger. Überall.
Die Sitten verrohen fürchterlich, finde ich.
Und im Gegenzug feiern die Gesetze zur Einschränkung der Persönlichkeitsrechte (Speichern von Verbindungsdaten, Verbot von Privatkopien etc etc) fröhliche Urständ.

Soviel kann man gar nicht boykottieren, wie man müßte und möchte. Aber nun erst recht!
Ich kaufe weder irgendwelche Mogelpackungen noch CDs mit Kopierschutz. Garantiert nicht, doo!

... link  


... comment
 
Wenn man genau hinguckt dann kann man die Grammzahlen durchaus erkennen! Und mit ein wenig professioneller "Verschärfung" könnte das bei den Herrschaften schon deutlich was bringen.

Ergo: Ich würd's schicken. Mehr als NEIN sagen können sie doch nicht - und kosten tut's auch nix!

... link  


... comment