Dienstag, 29. März 2005
Ich hasse es

Ich hasse es, derartig wichtige Entscheidungen zu fällen.

Eine Entscheidung dieser Größenordnung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefällt.

Aber ich werde sicher froh sein, wenn es endlich vorbei ist. Dieses ewige Hin- und Her-Überlegen, Abwägen, Für und Wider etc.

Es gibt so viele kleine und mittlere Fürs.
Und eigentlich nur ein einziges Wider. Dafür ist es aber auch gehörig groß.

Eigentlich sagt (nicht nur) mein Verstand aus allen Ecken JA!
Es ist nur meine Feigheit, die mich so wuschig macht.
Und die Frage: Ist das so jetzt die beste Lösung oder wär doch die andere besser.

Stimmt. Es ist gar nicht das ob, sondern das wie, was mir Kopfzerbrechen macht. Mir die Knie schlottern lässt.

Aber eins weiß ich auch: Hinterher werde ich mich nicht ärgern. Egal, wie ich es mache. Egal, für welchen Weg ich mich jetzt entscheide.

Hoffentlich!

Wenn es doch nur endlich vorbei wäre.

Wenn doch nur schon Freitag wäre.

... comment