Freitag, 9. Februar 2007
Kam ein Depri geflogen ...

Na klasse!

Aber war ja auch irgendwie zu erwarten auf Pulsatilla Und hätte sich nicht auf meinem Fuß nieder setzen können, wenn's nicht schon lange unterschwellig Thema gewesen wäre. Bleibt nur die Hoffnung, dass es dann besser ist, wenn ich da durch bin. Durch den Depri.

Schon sehr lange eigentlich köchelt es in mir herum. Dieses traurige Allein-Gefühl. Viel zu allein mit dem kleinen Sonnenschein. Weil der Papa ja schließlich arbeiten muss. Und dass es einfach schade ist, dass er so viel weniger von der Freude miterleben kann, die der kleine bereitet.
Und jetzt, wo der Papa nun auch noch so viele Überstunden machen muss, hab ich das Gefühl, ich wär fast ganz allein und unsere Familie besteht nur am Wochenende. Und ich bin wahrlich nicht zum Alleinsein geboren. (Wenngleich ich auch wieder zu viele Leute und Trubel um mich herum auch nicht ertrage.) Aber einfach zu wissen, da ist jemand da, das wär schon schön.

Ach, der Papa fehlt mir so. Und die Oma. Und der Opa. Das wär auch schon schön, wenn die nicht so unendlich weit weg wären. Dass die Tage nicht so elendig lang wären, bis der Papa Feierabend hat ...