Sonntag, 11. April 2004
Fleißig war ich heute!

Sturmfreie Bude gehabt und zuerst die Wohnung gewienert. Schön, mal wieder ein richtig sauberes zu Hause zu haben.
Kennt das jemand, dass nix gemacht wird, wenn frau mal nicht da ist???

Und danach hab ich endlich ein lange gehegtes, zwischendurch liegengebliebenes, Privatprojekt abgeschlossen! Man muss einfach nur mal ein paar Stunden finden, in denen man diszipliniert alles andere ausblenden und konzentriert arbeiten kann! :o) Danke Osterfest!

Jippiiee, jetzt kann ich mich endlich an das nächste Projekt machen! Es steht schon lange in den Startlöchern und reizt mich eigentlich viel mehr. Aber ich war tapfer und hab das ältere zuerst beendet. DAS fühlt sich guuuut an.

Schön, wenn einem eine solche Last von den Schultern fällt.

P.S.: Und eigentlich dürfte ich mich erst nach diesem Projekt an die Auswertung der Fotos vom letzten WE machen. Aber ich glaub, die schummel ich mal zwischendurch mit rein ;o))

... comment