Freitag, 20. April 2007
Eigentlich ...

eigentlich hatte ich mir ganz fest vorgenommen, mich heute bei Juniors Vormittagsschläfchen unbedingt auch endlich mal wieder mit hinzulegen. – Das mehrmalige nächtliche Füttern schlaucht so ungemein. Die Mamamilch ist einfach so leicht verdaulich und Junior wird immer aktiver. Ich kann mir das Durchschlafen abschminken. – Aber da ist noch dieses Bewerbungsschreiben für diese Freelance-Fotogeschichte, das ich unbedingt verfassen muss. Mit dem Hobby Geld verdienen wär schon ideal. Aber texten geht nur mit absoluter Ruhe ...

Und so geht es jeden Tag, ich komm einfach nicht dazu.

... comment

 
Und hier kommt der Hinweis, den du sicherlich schon von 20 Mio anderen Leuten gehört hast:
Warte ab, bis er abends seinen Brei kriegt - dann schläft er endlich deutlich mehr.

Hast du schon mit Brei angefangen? Ehrlich, überleg dir, ob du das nicht langsam tust. Mütter, die auf dem Zahnfleisch gehen, die braucht kein Mensch. Vor allem auch dein kleiner Mensch nicht!

Viel Glück mit deiner Bewerbung. Ja, das mit dem Hobby und dem Geld verdienen, das könnt ich mir auch wohl vorstellen. Bleibt aber wohl ein Traum... ... Wenn ich es mir recht überlege - nö, das will ich gar nicht glauben!

... link  


... comment