Montag, 12. März 2007
"Wie bekloppt bin ich eigentlich?"

Ein Questionaire/Stöckchen hab ich bekommen. Von Mama Ramirez (Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel, dass ich sie jetzt immer wieder so nenne ;o))

6 Punkte, die mich zum bekloppten Menschen abstempeln

1. Da ich sicher länger dafür brauchen werde, fang ich schon mal an und editiere in den nächsten Tagen weitere Punkte. Ich glaube, das ist nämlich schon der erste Punkt: Ich bin so verdammt perfektionistisch, dass ich das einfach so machen muss. Es will alles wohl überlegt sein. Nicht nur so schnell beantwortet. Und weil Junior jederzeit aufwachen könnte, folgen die Punkte 2 – 6 häppchenweise ;o)

2. Ich gucke seit neustem fast regelmäßig "Airwolf" auf das vierte – was tut man nicht alles für Zeug, wenn man den ganzen Tag zu Hause ist – und finde Huckleberry Hawk ziemlich schnuckelig. Auch wenn mir sein Blick ein klein wenig zu schlafzimmerig ist. Aber mittlerweile bin ich wenigstens in seinem Alter ;o) Und manchmal guck ich sogar "Hart aber herzlich" vorneweg. Irgendwie sind die beiden Harts einfach geniale Klassiker. Ich frag mich nur hin und wieder, ob wir, die wir so an den Achtzigern hängen, irgendwie in der Zeit hängen geblieben sind oder die selbige anhalten wollen? Oder die Jugend festhalten bzw. nicht älter werden wollen?

3. Ich steh noch immer (also so ca. seit 30 Jahren) auf meine erste große Liebe – Howard Carpendale. Kommt auch nur der Ansatz eines seiner Titel z. B. in der Werbung für 'nen Sampler im TV, könnt ich dahinschmelzen ;o) Jedoch zum Konzert würde ich nimmer gehn. Dazu war ich von der Vorstellung damals (mit 22 ungefähr) zu enttäuscht. im Gegensatz zu

4. Ich würd gern mal auf nen Udo-Jürgens-Konzert gehen. Glaub ich. Wenn sich ein Sponsor fände. Der Typ is einfach ein Rocker. Und als an Silvester im TV ein Live-Mitschnitt/Zusammenschnitt gebracht wurde, steppte in unserem Wohnzimmer der Bär.

5. Ich kann mich oft so wenig entscheiden, dass ich im Zweifelsfalle beides nehme. Wie z. B. letztens beim Windeln-im-Angebot-Kauf: Nehm ich nun für unser >7-Kilo-Kind die Midi von 4 bis 9 Kilo oder die Maxi von 7 bis 18 Kilo. (Da wir nur nachts mit Einweg~ wickeln (und am Tage mit Stoff vom Windelservice) brauchen wir nur eine solche pro Tag und die Packung hält anderthalb Monate.) Hab ich gekauft beide. Oder heute beim Frühstück: Ist noch ein halbes Brötchen da und ich muss mich zwischen Marmelade und Nudossi entscheiden. Denkste! Schneid ich halbes Brötchen nochmal durch ... Und so geht das andauernd. Aber ich tröste mich: Ich bin Waage ;o)

6.

... comment

 
Schön, dass du das ausgerechnet dann fragst, wenn ich grad gedacht habe: Eigentlich könnte sie das Mama ruhig wieder weg lassen... ;o)

... link  


... comment
 
Serien aus den 80ern zu gucken find ich völlig unbekloppt. War zwar nie ein Fan von Airwolf, aber die Harts waren damals cool und sind sie heute noch. Oder Falcon Crest... Lorenzo noch chic und gestylt... Geilomaaat...

Dass es für Howard und Udo zwei einzelne Bekloppt-Punkte gibt finde ich dagegen mehr als fair... ;o) Bin gespannt auf Nr. 5 und 6...

... link  

 
Naja, aber auch musikalisch ... überall 80er, 80er, 80er ... Nicht dass mich das stören würde, war ja nur so eine Frage in den Raum.

Falcon Crest hab ich nie gesehn. Aber wo Du mich ein wenig in die Richtung lenkst: Ich würde einiges für die Wdh. von General Hospital liegen lassen ;o))) Dieser Lucas Lorenzo Spencer ... lecker.

... link  


... comment