Dienstag, 17. Oktober 2006
ICH mach ja auch gerne, was ich will.

– Wurde mir gestern beim Grübeln so klar. – Speziell, wenn ich es für richtig halte. Da kann man mich dann nur äußerst schwer von abbringen, mit Druck schon gleich gar nicht und ich halte es gerade dann ganz besonders mit der Physik: Druck erzeugt Gegendruck. Wenn nun der Papa auch noch ein Steinbock-Dickschädel ist, brauchen wir uns eigentlich überhaupt nicht wundern, dass das Zwergerl sich so völlig unbeeindruckt von unseren Geburtsanimationsversuchen zeigt.

Fazit: Ich werde die Hebamme demnächst mit der Info begrüßen, dass Druck das falsche Mittel ist. Und bis dahin entspanne ich mich und ignoriere ihre "drohenden" Worte. Ist doch auch ein bisschen früh, am Montag schon zu sagen, wenn es bis Freitag nix wird, dann ...
Hätte mir das jemand geraten, wär es natürlich kaum machbar gewesen. Aber jetzt, da ich selbst zu dieser Erkenntnis gekommen bin ...

Wir entspannen uns!
Wir nehmen es uns nicht vor, wir tun es einfach.
Basta!

... comment

 
Drehen Sie den Spieß um und planen Sie etwas auf das Sie sich sehr freuen - just da wird es dann dem Sproß wohl zu eng werden ; )

Oder das Gummibärchen will einfach mit aller Gewalt Skorpion werden - hmm...

... link  

 
Hihi
Gummibärchen... Frau Sid, Sie sind im falschen Blog... (find ich ja süß!) Aber recht hamse!

Naja, inzwischen war längst Freitag und ich denke mal, der/die Mini-Jaemuc ist endlich da. Hoffe, alles lief prima und alle sind glücklich und gesund!

... link  

 
Ach, alle fotogenen kleinen (Schwimm-)Wesen sind für mich solange Gummibärchen, bis man mir n konkreten Namen nennt ; )

Aber Ihr Racker hat natürlich Vorrecht. ; )

... link  

 
Ach so, ein Sid'scher Generalname und ich hab ausgerechnet den als Spitznamen für meine Kaulquappe gewählt. Wie witzig....

... link  


... comment