Mittwoch, 4. Oktober 2006
Wechselbad der Gefühle

Eieiei, ja, der Countdown läuft. Ja, es kann jederzeit losgehen. Und je näher der errechnete Termin rückt, umso öfter kommt das Lampenfieber durch. Heute vormittag noch von der Aufräumtätigkeit nervös geworden. "Na, das wird doch nicht der berühmte Putzfimmel sein?" Später dann durch die Recherchearbeit beim Zusammentragen der Adressen für die Geburtsanzeige und durch's Bügeln komplett abgelenkt gewesen. Jetzt plötzlich geht's wieder los ... mit der Unruhe. Mannmannmann, ich trau mich kaum, mich hinzulegen, um mich nicht allzusehr meinen Gedanken auszuliefern ;o)

Puuuuh, spannende Sache, das!

... comment

 
Ich hoffe doch, Sie haben Klein-Bloggsdorf auf der Liste nicht vergessen : )
Bin schon sehr gespannt auf ein Erstlingsbild vom Neuerdling.

... link  

 
neinnein, wie könnte ich Sie – meine lieben Leser – vergessen! Aber nicht zu ungeduldig sein. Sie wissen ja, es dauert ein Weilchen, bis man wieder klar denken kann ...

... link  


... comment
 
Ich wünsch dir schonmal alles Gute. Toitoitoi! Ich denk an dich! Und grüß den kleinen Wurm dann schön von mir... ;o)

Lass dir dann ruhig Zeit, aber lass mich blos wissen, wenn du hier Bildchen und Infos blogst. Nicht, dass ich was verpasse!

Ich werd grad selbst wieder ganz kribbelig... ;o)

... link  


... comment