Freitag, 29. September 2006
Lebenszeichen

So viele Sachen gehen mir immer wieder mal durch den Kopf, die ich hier gern kurz festhalten würde. Aber genau dieses kurz ist das Problem. Denn kurz mal was schreiben kann ich nicht. Und für lang fehlt mir die Ruhe. Besonders, weil alles, was die werdende Mami so im allerletzten Stadium an körperlichem anpackt, sooo viel mehr Zeit benötigt, als gewöhnlich gewohnt. So bleibt's halt bei den Gedanken nd für's Festhalten keine Ruhe.

Aber es geht mir gut. Bin bissi verschnupft, aber das wird schon wieder. Der Termin rückt unaufhaltsam näher. Und ein paar Großprojekte, die noch vorher erledigt werden wollten und sollten und geklärt werden mussten, sind erledigt oder zumindest soweit in Angriff genommen, dass der Druck im Kopf deutlich nachlässt. Die Fotos sind endlich gemacht, wann der große Schlafzimmerschrank kommt, ist festgemacht [Leider liegt dieser Termin nun doch noch nach dem "offiziellen" für's Baby :o(] und die Dauerbaustelle "Homepage der Urlaubsbilder von vor zwei Jahren" ist wieder aktiviert. Will heißen, ich weiß wieder wie und wie's weiter geht.

Das ist fein. Alles in allem. Langsam bin ich bereit. Was bleibt sind nur noch Kleinigkeiten. Und a bissi Zeit is ja noch. Sowohl theoretisch als auch vom Gefühl. Drängeln tut noch niemand ;o)

... comment