Mittwoch, 21. Januar 2004
Nein, Frauchen,

du sollst nicht immer so viel computern!!!

Und wenn doch, dann nur mit mir! Musst du eben deinen Schreibtisch aufgräumt halten, damit Platz für mich bleibt. Sonst schieb ich einfach weg, was mir im Weg ist.

MEIN Schreibtisch!

... comment

 
Wow...
...Frau jeamuc, mir fehlen fast die worte, sehr schönes Foto, mit einem Bild von einer Katze *zwinker*

... link  


... comment
 
Da brat mir einer 'nen Storch
.. einen vegetarischen :-)

Nicht nur, dass wir die gleiche Stadt okkupieren, da teilen wir uns auch mindestens eine Katze. Eine meiner zahlreichen sieht Deiner doch verflixt ähnlich :-) Und nicht nur in Farbe und Gestalt, sondern auch im Verhalten. Wenn ich am PC sitze, dann krabbelt sie am liebsten auf meinen Arm, und mit einem Arm Maus, und Tastatur zu bedienen ist schwer. Und wenn sie genervt ist von der "rumschubserei", dann legt sie sich am liebsten auf die Tastatur oder setzt sich auf die Maus.

Mit den gesuchten Gummibärchen häte ich Dir übrigens aushelfen können, habe eine Riesentüte aus dem Gummibärchen-Shop und eine kleinere aus der Apotheke (Fruchtsaft ohne Gelatine). Aber vermutlich wolltest Du die von Firma H****o, die hab ich leider nicht.

Deine Fotos gefallen mir übrigens ausgesprochen gut! Ich hab mal Deinen blog durchkämmt. Ich würde mir da gerne einige Tipps von Dir geben lassen. Eine - für mich viel zu - professionelle Digitalkamera hab ich mir letztes Jahr zugelegt, aber mit der Fotografiererei hapert es leider noch etwas. Ich kann dringend eine Lehrmeisterin brauchen! Juneau

... link  

 
Und die Beene recht knusprich.
Nein, nicht Katze. Kater! (Wenn auch nicht mehr so ganz richtich) Und ja, er liebt meine Tastatur. Besonders die Ecke oben links - als Kopfkissen. Gern auch mit meiner Hand dazwischen.

Gummibären als solche gab's ja hier auch jede Menge. Nur eben nicht die eine und einzige bestimmte Sorte ...

... link  


... comment