Freitag, 16. Januar 2004
Zum Verzweifeln

Vor ein paar Wochen merkte ich mir, dass ich bis 31. Januar nach Stuttgart muss (will).

Eine Ausstellung, aber ich weiß nicht mehr, was es war.
Keine Ahnung, worum es da ging. Ging's um Archäologie, Maya, Inka, Ägypten oder eher Fotografie? Viel anderes kann es eigentlich nicht gewesen sein. Aber was nur? Und wo???

Und mit so wenig Anhaltpunkten ist gourgeln auch sehr mühselig. :o(

... comment

 
Da gehst Du auf...
http://www.stuttgart.de/, klickst oben im eitergelben Frame auf Veranstaltungen und dann kannst Du sogar den Zeitraum angeben und danach suchen :)

... link  

 
Da hab ich doch zuerst
angefangen zu suchen.

Aber, danke für den lecker beschriebenen Tipp.

... link  


... comment
 
So'ne...
"Aussetzer" hab ich auch immer mal...*grins*....irgendwann hab ich angefangen Zettelchen zu schreiben...maaan, wat 'ne Zettelwirtschaft bei mir seitdem...und wat bringts? Nix...die wichtigen Zettel find ich meist eh nich wieder...*g*...

... link  

 
Diesen Zettel
vermisste ich schon, als ich mir das merken wollte. War nur gerade an 'ner superungünstigen Stelle. Auf Besuch irgendwo ...

... link  


... comment