Mittwoch, 14. Januar 2004
14. Januar 2004

... comment

 
schönes bild, warum kommt mir der anblick so bekannt vor. aber wahrscheinlich gibt es eine menge ähnlicher häuser in ähnlicher lage, der zufall wäre zu gross. Juneau

... link  

 
Ja,
der Zufall wäre wirklich zu groß. Glaub ich auch. Zumal es diesen Anblick nicht allzu oft gibt, mangels Schnee. Aber schön, dass es gefällt. Ist genau die entgegengesetzte Seite zu der Winterallee an diesem Standpunkt.

... link  

 
Traumhaft!
Also DAS Bild ist NOCH besser! Heute abend werde ich Deinen blog mal in Ruhe durcharbeiten :-) Die Allee sieht mir auch bekannt aus, aber vielelicht sehen die sich einfach alle ähnlich im Schnee. Wobei das Haus das ich meine nicht im Rücken einer Allee steht oder im Rücken eine Allee hat. Ich hab mich durch das "muc" in Deinem Namen wohl irritieren lassen und geglaubt bekanntes aus meiner "Residenzstadt" zu erkennen :-) Liebe Grüße und ein tolles Wochenende von einem wirklich schlechten Mensch <gg>

... link  

 
Nenee,
das muc hast schon richtig interpretiert. Aber das Häuslein steht etwas außerhalb. Vor O'sh.

... link  


... comment