Dienstag, 13. Januar 2004
Versprochen ist versprochen.

Hier also das erste Bild des Tages.
A1. Aus der Wunschliste von Phileas ;o)

... comment

 
das gefällt mir
richtig gut, frau jeamuc! falls ich es überlesen haben sollte, darf ich sie mal fragen, was für eine kamera sie ihr eigen nennen?
lg
bettina

... link  

 
Öhhm, gute Frage
zumindest auf dieses Bild bezogen. Hab das ganze letzte Jahr eigentlich mit Canons EOS300 umher fotografiert. Dies Bild ist genau vom Anfang dieser "Ära". Bin aber nicht ganz sicher, ob's nicht vielleicht doch noch kurz davor war.

... link  


... comment
 
herrlich
sowas gibt es hier nur an ganz wenigen Tagen im Jahr, wenn nicht überhaupt nur alle paar Jahre mal.
Dieser Winter hat für unsern Landstrich bislang nur Nässe und Gräue über. Brrr. Bibber. Feuflich.

Diese Allee ist echt ein Traum!

... link  

 
Hier doch auch!
Aber an so einem war ich eben glücklicher Weise unterwegs. Mit Kamera. Und es war kalt. Saukalt. Das weiß ich noch.

... link  


... comment