Sonntag, 9. Juli 2006
Ich frage mich ganz besorgt,

warum ich denn seit kurzem andauernd irgendwelche Reisekataloge aus deutschen Landen zugesandt bekomme. Auf der C-B-R im Frühjahr hab ich ganz sicher nicht inflationär meine Adresse hinterlassen!

Wohl aber auf der Babywelt. Aber was hat die mit Reisen zu tun??? Also zumindest doch nichts Schwerpunktmäßiges?!?!?!

... comment

 
Die gehen davon aus, dass wir mit Baby jetzt erstmal die deutschen Grenzen nicht mehr überschreiten, weil im Ausland fällt ja jedes Baby sofort komatös aus dem Maxi-Cosi...

Schei** Spießertum!

... link  


... comment
 
Udn ich frage mich ganz besorgt...
... wo du wohl bist. Alles okay???

... link  

 
Keine Sorge!!
Mir gehts gut. Komm nur nicht zum Bloggen zzt.

... link  


... comment
 
Nein,
der Zusammenhang ist der, dass Versandhändler und andere Unternehmen, die im Kundenkontakt Adressen generieren, ein Zusatzgeschäft damit machen, diese Kundenadressen an Dritte zu verkaufen. Das dürfen sie auch - mit der Einschränkung, dass nur ein konsumqualizierendes Merkmal mit Name und Adresse verknüpft sein darf.

Es wird wohl so sein, dass Ihre Adresse nocch in der Reisebranche die Runde macht. Die weiteren Folgen der Bestellung bei der Babywelt werden Sie schon noch merken mit der Zeit. Ganz schlimm wirds auch, wenn bekannt ist, dass Sie ein Haustier haben...

... link  

 
na das klingt ja verheißungsvoll ;o) Ich bin und bleibe gespannt ;o)

Des Risikos der Verbreitung meiner Adresse war ich mir ja nach dem Messebesuch bewusst. Nur mit Reisekatalogen habe ich nicht im Entferntesten gerechnet. Aber vielleicht kommt das wirklich aus einer ganz anderen Ecke und hat sich nur zeitlich überschnitten. Jetzt wo Sie's sagen, ja so wird's wol sein.

... link  


... comment