Donnerstag, 29. Juni 2006
Funny game

Hier meine Weltkarte:


create your own visited country map
or check our Venice travel guide

Was sagt mir das: Ich hab z. B. meine Äquatortaufe noch vor mir.

... comment

 
Oooh, du warst schon in Kanada und sogar in Afrika... *schwärm*

Ach, und du warst schon in Irland... Wo denn da überall??? (fragte der Irland-Fanatiker...)

... link  

 
Naja, Afrika ...
eben son bisschen Marokko, Tunesien, Ägypten ... Wenn man sich schon soo lange Zeit lässt mit dem Kinderkriegen ... will man wenigstens was von der Welt gesehen haben ;o)

Über Irland sprachen wir schon mal. Damit bin ich überhaupt erst auf Dich aufmerksam geworden ;o) Wir waren im September/Oktober in Westirland. Ausführlicher mail ich Dir's mal ...

... link  

 
Das ist prima, mail mir... Wobei mir einfällt, dass ich den eMail Account auch mal wieder checken könnte. (Ist schon schlimm, wenn man einfach zu viele davon hat...)

Ich würd ja gern mal nach Uganda. Da wohnt eine Freundin von mir mit Mann und Sohn...

... link  


... comment