Dienstag, 13. Juni 2006
Notiz für die Statistik

Als ich vor einigen Wochen die ersten Hosen bis auf weiteres in den Schank hing und die eine Jeans vom letzten Jahr wieder herauskramte, spekulierten wir noch, wie lange die denn "halten" würde. Hasi meinte drei Wochen. Ich fand das zu wenig, da sie sehr locker saß. Leider haben wir das Datum nicht notiert, sodass wir es nicht nachvollziehen konnten. Und ich hatte das noch überlegt ...

Nun ist es soweit. Es waren sicher mehr als drei Wochen. Seit letztem Donnerstag (8. Juni 06) ist nun auch diese Hose bis auf Weiteres im Schrank verschwunden. Obwohl sie insgesamt noch recht locker saß, aber der Bund, sprich Hosenknopf, verursachte immer wieder regelrechtes Bauchnabelweh, irgendwie.

Das muss nicht sein. Das müssen wir uns nicht antun. Denn jetzt ist Sommer und ich hab ja die zwei Capri-H&M_MAMA-Hosen!!! Jippiiieeee!!! Mal sehn, wie lange die passen. Im Moment rutschen sie ja sogar noch. (Und sollte der Sommer Pause machen, kann ich immernoch das mit den Bauchbändern und offener Hose ausprobieren.)

... comment

 
Bei langen Oberteilen
tut's auch eine kleine Gummischlaufe an einem Knopf - quasi als Knopf-Verlängerung. Ist zwar dann der Reisverschluss etwas offen, aber bei langen Pullis oder T-Shirts, die etwas weiter fallen, fällt das gar nicht auf.

So hab ich die ersten Monate mit kleinem Bauch rum gekriegt ohne mich für diese Zwischenstufe neu einkleiden zu müssen.

... link  

 
Ja,
das hab ich auch schon probiert. Aber jetz is ja erstmal warm :o)))

... link  

 
Und dat heißt du jehst nackisch odda wat? ;o)

... link  

 
neee,
ick kann erstma die Capris tragen ... menno

... link  

 
Na denn is ja juuut... ;o)

... link  


... comment