Freitag, 9. Juni 2006
Hausfrauenfrage

Wie wasche ich eigentlich ein Shirt, das z. B. rot mit weißen Ärmeln (oder auch nur Applikationen) ist?
Wasche ich es mit der roten Wäsche, werden die Ärmel/Applikationen i.L.d.Z. rosa.
Wasche ich es mit der bunten Wäsche, wird i.L.d.Z. alles bunte irgendwie rosa ...

*grübel*

... comment

 
wenn ich Zeit habe, dann wasche ich so ein T-Shirt (ich habe ein rotes von adidas mit weißen Ärmeln) gerne allein mit der Hand im Waschbecken. Ich habe mir nämlich mal eines versaut, als ich es in die rote Wäsche getan habe. Da war's dann ganz rot.

LG
Bettina

... link  


... comment
 
Ich hab auch so eins. Fett rot und weißer Polo-Kragen und weiße Ärmelenden. Dieser 2-Lagen-Look halt. Naja, der Kragen ist jetzt rosa und die Ärmelenden auch... Das dumme ist, dass das Ding selbst so ausgefärbt hat, dass sich das kaum verhindern ließ...

Aber ich bin vermutlich eine der schlechtesten Hausfrauen auf diesem Planeten und darum: Warum quatsch ich da überhaupt mit, ich hab ja eh keine Ahnung...

... link  

 
Da bin ich ja noch froh, dass meine Ärmel nur grau waren ;o)) Fällt nicht ganz so dolle auf.

Ach Quatsch. Mut zur Lücke sag ich mir da. Weiß doch jeder, wie schwer das mit der roten Textilfarbe ist ;o) Aber extra Handwäsche deswegen ... neeeeeeeeeee. Never!

... link  

 
Ich bezweifle, dass Handwäsche meinen Kragen gerettet hätte, da es eben das Hemd selbst war, das ausgefärbt hat. Und das Ding war sicher nicht billig (ein Geschenk). Find ich eigentlich eine Sauerei...

Naja, schweinchenrosa ist ja auch was Feines. Es soll Leute geben, die kaufen sich extra Klamotten in der Farbe.

;o)

... link  

 
stimmt,
war ja letzten Winter (mindestens) ziemlich in. Dem bin sogar ich verfallen, die sich sonst so gar nicht um solche Erscheinungen schert.

... link  


... comment