Mittwoch, 31. Mai 2006
"Dreck reinigt den Magen"

so bin ich aufgewachsen und so werd ich auch weiterleben!

[Nur mal so als Fazit aus den letzten Tagen und Themen hier und so ;o)]

... comment

 
*blödguck*
... aus den letzten Tagen ...

Ich hoffe, ich fühle mich jetzt zu Unrecht angesprochen.

Ansonsten volle Zustimmung. Wenn Dreck so gefährlich wäre, wäre ich schon tausendmal tot umgefallen. ;-)

... link  

 
Keinepanik!
Tagen-und-Themen-hier war als eine Einheit gemeint. Mit Betonung auf hier. Natürlich bist DU damit nicht angesprochen!!! War mehr so, dass mir mal wieder was zum Essen auf den Büroboden fiel und ich solche Dinge für gewöhnlich deswegen nicht gleich wegwerfe ...

... link  

 
Puh!
Da bin ich ja beruhigt. :-)

Sofern es sich nicht um ein Marmeladenbrot handelt, die natürlich immer auf die klebrige Seite fallen, habe auch ich kein Problem damit, heruntergefallene Lebensmittel aufzuheben und aufzuessen. Über den anerzogenen Ekel davor konnte ich immer nur den Kopf schütteln. Mein Körper wird schon wissen, was er gebrauchen kann und was er besser bekämpft von dem, was ich alles in ihn hineinstopfe.

Ich glaube übrigens - und der Gedanke schwirrt mir schon seit Tagen im Kopf rum und hier kann ich ihn am Rande mal loswerden -, dass wir gar nicht so weit auseinander liegen mit dem Glauben an die Kräfte des Körpers, lediglich der Umgang damit ist ein anderer, sehr unterschiedlicher.

... link  


... comment