Dienstag, 6. Januar 2004
Vorfreude und Spannung

Morgen geht das neue Arbeitsjahr los. Und es gibt ein paar neue Dinge dabei, die mir etwas Vorfreude bescheren. 1. Die Nachfolgerin für meine kürzlich in Mutterschutz gegangene (und vielleicht heute Mammi werdende?) Kollegin fängt offiziell an. Ich durfte sie schon kennen lernen. Sie ist nett. UND: Die Einsamkeit hat ein Ende! Und 2. Es fängt außerdem eine neue Praktikantin an. Die kenn ich noch nicht. Aber wenn sie nicht nett wär oder nicht zu uns passen würde, hätte Cheffe sie nich eingestellt! Ist der Vorteil bei so kleiner Firma. Damit hat die Einsamkeit gleich ein doppeltes Ende. Also wenn da nicht Vorfreude aufkommt!

Und gespannt bin ich auf das neue Auftragsjahr. Ob es so weiter geht, wie das alte aufhörte (mit Überstunden noch am letzten Tag) oder ob es sich wieder beruhigt und zum Däumchendrehen zurückkehrt. Ersteres wär mir persönlich deutlich lieber.

... comment

 
Dann wünsch ich Dir ganz viel Glück! ABer lass Dich nicht von Deinen Arbeitgebern ausnutzen..Grüsse Schnary

... link  


... comment