Freitag, 17. März 2006
Noch zehn Tage

Zehn lange Tage, dann ist die ”Probezeit", die Phase mit dem größten Risiko überstanden. Und die Zeit der selbstauferlegten Schweigepflicht. Doch grad gestern erst berichtet bekommen, dass es genau in diesem Zeitraum noch "schief" gegangen ist. Und heute natürlich umso munterer die Angst im eigenen Bauch. Und so viele Fragen im Kopf. Überlegungen. Theoretische Antworten, Einstellungen dazu und die Frage, was wenn das jetzt doch noch Praxis wird?

Wie verbreitet das doch anscheinend tatsächlich ist ... Hätt ich vorher nie geahnt. Solange man nicht selbst betroffen ist, erfährt man ja gar nix davon.

Und fast niemand zum Reden. Wegen der Schweigepflicht ...

... comment

 
Mach dich nicht verrückt. Ja, sowas gibt es. Aber das heißt nicht, dass es dich trifft. Versuche ruhig zu bleiben und es auf dich/euch zukommen zu lassen.
Ich drück dir/euch die Daumen und so wie das von euch allen bei mir geholfen hat, so wird es auch bei dir helfen. Ganz bestimmt. Sorgen macht dir euch das Leben nur schwerer - und verhindern tun sie letztlich nix. Es passiert, was passieren soll. Nicht mehr, nicht weniger.
(Natürlich weiß ich selbst am Besten, wie theoretisch das ist... ich zähle mit...)

... link  

 
genau,
sehr theoretisch. Und theoretisch weiß ich das ja auch. Aber was hilfts dem Bauchgefühl, wenn die Kopfsteuerung komplett ausfällt ;o) Und wer kann schon wirklich den Bauch mit dem Kopf steuern.

Naja, aber geht schon wieder besser. Hab ja jemanden, der mir bei solchen inneren GleichgewichtssSchwankungen gut helfen kann. Ich hätt ihn nur schon am Freitag kontaktieren sollen, dann hätt's mich nicht so sehr aus der Bahn gehauen, dass ich mich jetzt mit ner plööden Erkältung herumschlagen muss. Und das, wo ich mich doch soo auf das lange WE bei Ma und Pa freue!

... link  

 
Und was die sich erst freuen werden! Ich weiß es aus eigener Erfahrung... *grins*

... link  

 
Und wie ist es heute?

(darf ich gratulieren?)

... link  


... comment