Dienstag, 7. März 2006
Ach wie gut, dass niemand weiß

achnee, dass niemand hier mit in meinem Büro sitzt. Da kann ich einfach mal schlecht drauf sein und muss niemandem Gute Laune vorspielen, muss nicht fröhlich sein, wenn mir nicht danach ist und überhaupt …

Schön, dass niemand da ist, für den ich mich den ganzen Tag zusammenreißen muss.

... comment

 
Ist das nicht auch furchtbar langweilig?
Ich meine, eigentlich bin ich auch größtenteils allein im Büro. Aber zwischendurch kommt dann doch mal jemand rein, sei es mein Chef oder jemand, der meinen Chef sucht. Und wenn ich die Tür auf habe, dann höre ich zumindest Menschen reden.
Demnächst sieht das ganz anders aus. Da bin ich allein. Mutterseelenallein. In einem Haus, in dem ich dann wohne und arbeite.
Ja, ich stell mir das einerseits schön vor. Andererseits könnte es auch sein, dass ich da eingehe wie eine Primel...

... link  

 
Naja, sagen wir mal so
vor unserem Büro-Umzug war es tatsächlich langweilig. Da lag "mein" Zimmer nämlich auch noch ganz weit weg von allen anderen. Am Ende eines langen Flurs mit dazwischen zwei leeren Zimmern. Mein Blog kann Geschichten davon rauskramen. Aber jetzt, sind wir ja alle dicht beieinander und hin und wieder geh ich ja auch raus oder kommt jemand rein. Da kann ich auch an "schlechten Tagen" zwischendurch mal lächeln ;o) Aber wenn ich mal so richtig (grund- und hilflos) mies drauf bin ... dann bin ich froh, dass ich es nicht für irgendjemanden überspielen muss.

... link  

 
Tja, so hab ich das momentan auch. Und mit der Espressomaschine im Büro ist mir eine gewisse Anzahl Besucher pro Tag gewiss.

Aber das wird halt bald anders. Da werde ich wohnen wo ich arbeite, mein Chef arbeitet aber hauptsächlich da, wo wir jetzt sind und ich werd vermutlich vor Einsamkeit vertrocknen. Kann mir einer gute Chatrooms nennen???

Sag mal, kleine Frage in eigener Neugier-Sache: Wie stehts bei dir eigentlich mit dem Wohlsein in der Magengegend?

... link  

 
Wohnen wo ich arbeite ...
seltsame Formulierung. Ich kenn das immer nur umgekehrt, arbeiten wo ich wohne. Aber du meinst das vermutlich genauso, oder? ;o) Und ich glaube ja, du wirst nicht viel Zeit für Einsamkeit haben. Abegsehen von den ersten Wochen, wo er wohl die meiste Zeit schlafen wird, aber dann, wenn er anfängt zu reagieren und sich Stunde um Stunde zu entwickeln ... Neinnein, ich glaub nicht, dass Du viel Zeit für Einsamkeit haben wirst. Er wird dich sicher sehr auf Trab halten. Und dich rund um die Uhr in Beschlag nehmen.

Wieviel Zeit denkst Du denn, mit Arbeit zu verbringen? (So aus eigener Neugier gefragt ;o) Und meine Antwort: kriegst du per mail.)

... link  


... comment