Dienstag, 17. Januar 2006
Sabotage aus Eifersucht

Auf dem Schreibtisch macht sie sich ja oft breit.
Um mir so nahe wie möglich zu sein.

(Foto: Archiv. Als es noch "die Katzen" waren)

Aber das gestern war einfach zu frech!

Stapft die Katze auf den Schreibtisch, vorbei am seit Tagen mal wieder ununterbrochen aber nebenbei laufenden Filmscanner, wie zufällig fallen die Filmtaschen von selbigem herunter und bleiben neben ihm liegen, was die Katze als willkommenes Liegeplätzchen auserkor!

Da fehlen einem doch die Worte!

Und sonst tut sie immer soooo dummm! Hat ewig die goßen Fragezeichen in den Augen. Und dann sowas! Neeeneeeneeeneeeneee ...

... comment

 
selbstverständlichkeit
ich beneide Katzen, um ihre Lebensweise und Einstellung. Sie suchen sich in der Tat die gemütlichsten Plätzchen aus. Unordnung stört sie nicht, es scheint sogar, als ob sie dann doppelt genießen. Auch ich habe so eine Katze, sie gerade an dann, wenn ich gar keine Zeit habe, sich auf meinem Arbeitstisch breit macht. Noch schlimmer wird es, wenn sie ein Teil meiner Arbeit einfach mit der Pfote vom Tisch fegt oder .....mitnimmt!!! Und ich........kann darum nur lachen. Ist das, vielleicht der Sinn der Sache?

... link  


... comment