Donnerstag, 11. Dezember 2003
Jippiiieeee!!!

Meine bislang härteste Nuss geknackt!!! [dass das Thema des Beitrags unter selbigem mit drunter steht]

Und wieder ganz allein!

Jetzt kann die Arbeit weiter gehen ;o)

... comment

 
und...
verrätst du mir das geheimnis?
danke!

... link  


... comment
 
ha
habs auch allein hingekriegt! ich probier da ja auch schon länger dran rum, weil ich das bei twoday.net so praktisch find. und jetzt hats geklappt. :-)

... link  

 
Meinen Herzlichen Glückwunsch!
Erfolgserlebnisse sind doch was feines, oder? Ich liebe es, mein Hirn anzustrengen und solche Herausforderungen zu meistern. Jemanden zu fragen, wär doch viel zu einfach! Das kann man immer noch, wenn mans gar nicht allein schafft.
Freut mich, dass es Ihnen gelungen ist.

... link  

 
danke, danke!
:-))))
und ich habe noch keinen einzigen blick in das extra angeschaffte buch geworfen. ich glaube, selbiges kann ich dann jetzt auch dem recycling zufügen, nachdem dieses problem gelöst ist.

... link  


... comment