Freitag, 5. Dezember 2003
Abschiedshimmel - Über den Wolken



Als ich das letzte Mal von meiner Heimatstadt nach Hause zurück flog.

... comment

 
Die schönen...
...Seiten der Umweltverschmutzung. Wenigstens dafür sind die Rußpartikel gut.

(ich bin so ein zynisches arschloch, manchmal könnte ich mich selbst hassen)

... link  


... comment
 
Wie -
diese Strecke fliegen Sie?!
*staun*

Außerordentlich schöner Farbverlauf!!!

... link  

 
Aber klar doch,
Herr Phileas. [edit] Solange nicht gerade Kofferräume voller Geschenke zu erwarten sind ;o)) [edit ende] Da die Zeit an den entsprechenden Wochenenden meist sehr knapp bemessen ist, werd ich den Teufel tun, davon noch 10 - 20 Stunden (und 1200 km) auf der Autobahn zu verbringen. Und außerdem der Stress des Fahrens ... Bei guter Buchung ist das Fliegen da nicht so wirklich teuer. Und auch nicht teurer als Auto fahren. Eher noch günstiger.

... link  

 
Autofahren wär auch keine Alternative
für mich. Bestimmt nicht.
Hätte eher an DB gedacht.

... link  

 
DB kan doch
kein Mensch bezahlen ... Und der Zeitaufwand ist noch höher, als mitm Auto. Und dann der Transfer zum und vom Bahnhof ... ist auch noch ungünstiger als bei Flughafen.

... link  


... comment