Freitag, 5. Dezember 2003
Hat noch jemand Probleme

mit der Darstellung der Spalten in diesem Blog?
Beim ie:mac 5.1 stapelt sich die rechte Spalte unten drunter. Beim ie6 (w2k) ist's i.O.

... comment

 
in firebird unter w2k
verschwindet auch die rechte spalte unten drunter. Bisschen schmaler machen die mittlere, dann wird's passen. :-)

... link  

 
Hab ich schon
versucht. Hat nix gehülft. Zumal ich an den Spaltenbreiten gar nix geändert hatte. Nur des Buidl ohm reingetan. Mussi weiter üben ;o)

Danke.

... link  


... comment
 
Jetzt müsste's passen
oder?

... link  

 
Nö,
passt immer noch nicht.

firebird, Win2K auch hier. Meines Wissens der definitve Browser was korrekte Darstellung angeht.

... link  

 
Komisch,
vor dem Basteln eben hats im Netzkape auch nicht gepasst. Dann gebastelt, Cache geleert und jetzt passts auch dort. Muss ich mir noch ein paar Brauser zulegen um das auszutesten?

... link  

 
So,
jetzt passts auch im dritten Brauser. Schnell mal Opera installiert und nix ist verschoben. Wenn noch irgendwer nach dem leeren seines Cache Beschwerden hat, bitte melden.

... link  

 
alles roger
jetzt.
passt scho.

... link  

 
CSS
Ich hab auch schon wie eine Wahnsinnige an den Stylesheets herumgebastelt, weil mich dieses seitliche Scrolling einfach unglaublich nervt. Hat aber nix geholfen. Muß mir mal die Stylesheets einiger anderer Blogs genauer anschauen, vielleicht finde ich da ja was ...

... link  

 
Seitliches Scrolling?
real-icon, meinen Sie eine horizontale Scrollleiste? Haben Sie eine solche bei meinem Blog? Wenn ja, wie groß ist Ihr Monitor/dessen Auflösung?

... link  


... comment