Mittwoch, 4. Mai 2005
Punkt Eins:

Es wird dringend Zeit, dass die acht Wochen Produktionszeit der Kölner bald mal um sind. Ich hab das Denken und Leben im 20-Minuten-Takt so durchunddurch satt!!! So schön, wie das staufreie Lesen in U- und S-Bahn auf dem Weg zur und von der Arbeit ist, aber wenn man abends mal unterwegs ist ... Ich hab so die Schnauze voll und will endlich meine neue, funktionsfähige Alternative!

... comment

 
Köln?
Müssen wir Kontakt aufnehmen? :-)

... link  

 
Das hilft in diesem Fall
leider nicht. Aber ich dachte kürzlich: es wird langsam Zeit, dass wir uns mal wieder treffen ;o) Ich hatte sogar ganz flüchtig überlegt, ob es vielleicht sogar in Berlin ginge?

... link  

 
Den Gedanken
hatte ich auch schon öfter. Ganz intensiv erst vor zwei oder drei Wochen, als eine Freundin von Schatzi aus Berlin anrief und das Thema Sommerferien aktuell wurde. Mal sehen, was da geht.

... link  


... comment