Mittwoch, 3. Dezember 2003
Herzlich Willkommen allen Besuchern!

Nun ist es also soweit: Jeamuc hat sich auch einen Blog erstellt.

Nach einigen Wochen des Beobachtens, einiger Kommentare bei anderen und intensivem Hin- und Herüberlegen hab ich nun auch eine kleine Wohnung hier bezogen.
Seltsam immerwieder: Man geht lange mit einem Gedanken schwanger, überlegt hin, überlegt her, soll ich, soll ich nicht, ... Und irgendwann wandelt sich das Verhältnis von hartnäckigen 50:50 in 60:40, 65:35 und plötzlich muss alles ganz schnell gehen. So geschehen gestern auf dem Heimweg von der Arbeit.

Hab dann gleich schon mal mit dem Malern angefangen und der Rest folgt Stück für Stück. Bitte um Nachsicht, wenn ich Dir/Ihnen noch nicht allzuviel anbieten kann. Hab erstmal nur nen Kasten Limo und Wasser da. Und der Freixenet rosado seco ist zzt. schwer zu bekommen. Aber es wird schon noch gemütlicher.

Sei/seien Sie trotzdem noch einmal Herzlich Willkommen! Ich freue mich über Deinen/Ihren Besuch!

... comment

 
Ganz herzlich willkommen!
Das freut mich aber sehr, Sie hier anzutreffen!
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Einrichten, Bewohnen und Bloggen! :-)

... link  

 
ich schließe mich den willkommensgrüßen an
nach 3 tagen hier bei blogger.de kann ich sagen, - mir gefälls - .

... link  

 
Vielen Dank
meinen ersten beiden Besuchern für die herzliche Begrüßung. [freu] :o)
Der Anfang ist gemacht!

(ich glaub ja gar nicht, dass es jetzt doch ging. Seit Stunden war unsere Verbindung zur Welt in Herbstdepression verfallen und offline gegangen)

... link  


... comment