Montag, 10. Januar 2005
Egal!

Ich schenke gerne und lass es mir nicht nehmen!

Egal, dass ich mein “Geburtstagsgeschenk” Wochen später bekam, als ich schon nicht mehr damit rechnete und mich dadurch kaum noch drüber freuen konnte.

Egal, dass ich zum Nikolausi was verschenkt hab und selber nichts im Stiefel hatte.

Egal, dass mein Weihnachtsgeschenk dreimal so teuer war, wie das was ich bekam.

UND Egal, dass wir uns doch immer wieder verschiedenste schöne Dinge gemeinsam kaufen.

Hasi hatte gestern Geburtstag und heute bekommt er was von mir!
(Okay, ich bin auch bissi spät dran. Aber das hat Gründe die er verstehen wird und außerdem: ein wenig Lektion muss auch sein ;o))

... comment

 
Es geht ja nicht um das Geschenk ansich, sondern mehr um die Geste, um die Aufmerksamkeit und somit auch um ein wenig Achtung und Respekt. Von daher kannst Du ruhig sauer sein und ich kann das sowas von gut nachvollziehen. Und schenke trotzdem immer wieder. Nur einigen, gewissen Leuten nicht. Von wegen Lektion.

... link  

 
GENAU! :o)

... link  


... comment