Dienstag, 15. März 2011
Ehemaliges Lieblingsbuch

Da hab ich doch eines Morgens (also ganz unten auf der verlinkten Seite) laut getönt, wenn ich es durch habe, fang ich gleich wieder von vorne an. Doch die folgenden Ereignisse dieses Tages veranlassten mich, das Buch seit dem nie wieder anzurühren. Das Auf und Ab war mir definitiv zu viel.

Ob der Schmerz langsam nachlässt und ich es mal wieder probieren sollte? Wenigstens zu Ende lesen?

... comment

 
You should. Ich würde.

... link  

 
und wenn dieses extreme Auf-und-Ab der Stimmung dann wieder losgeht? Wann immer es mir in den letzten Wochen (super-)gut ging, folgte der Absturz auf dem Fuße. In gleicher Intensität. Selbst für das unfassbare Glück vom Jahresanfang steck ich jetzt in nem ziemlichen Dämpfer ... Aber das wird schon.

... link  


... comment