Donnerstag, 3. Februar 2011
Note to myself

– Immer und immer wieder!!!!! :

Abnehmen fängt beim Einkaufen an!!!

Fazit 1: Naschereien Nur noch für den ”akuten" Bedarf! Riegel statt Tafel und Gummibären & Co. in der kleinsten Packungsgröße! egal, wie viel günstiger die Großpackungen sind.

Fazit 2: Nicht naschen, weils günstig ist! Und nicht mehr kaufen, als man gerade braucht! Kauf ich drei Tafeln, ess ich sicher auch drei Tafeln in kürzerer Zeit, als wenn ich sie einzeln nacheinander gekauft hätte. Kauf ich ein Sixpack, muss ich auch sechs Dinger essen, bevor sie alt werden. Dann lieber zur Tanke, wenns sie im großen roten K nicht einzeln gibt.

... comment

 
Hey, ich bin gestern im A-Discounter an der Erdbeer-Joghurt-Schoki vorbeigegangen. Bin voll stolz auf mich! ;)

... link  

 
Und ich hab mir heute die ganze Mittagspause verzweifelt gedacht: Warum ist es eigentlich so viel leichter, ein Mal schwach zu sein und ja zu sagen, statt 20 Mal stark zu sein und nein zu sagen … (Neuerdings komm ich nämlich mehrmals täglich an nem superleckeren Bäcker vorbei.)

... link  

 
Weil JA leckerer ist als NEIN... I woas...

... link  


... comment