Freitag, 14. Januar 2011
Eine und ne viertel Stunde

hats gehalten. Jetzt sitz ich tränenüberströmt im Büro, weil ich zum zweiten Mal in kurzer Zeit mit ner Kollegin "zusammengerasselt" und heute wohl etwas überempfindlich bin. Aber ich komm grundsätzlich mit deren Mentalität nicht zurecht. Vielleicht interpretiere ich ihre Signale wirklich falsch, weil sie mir so fremd ist. Fremd vom Dialekt und vermutlich damit auch fremd vom Menschenschlag ansich. Vielleicht meint sie die Dinge wirklich alle nicht so, wie sie bei mir ankommen, weil sie einfach etwas gröber gestrickt ist.

... comment

 
Vielleicht hülfe eine ehrliche Aussprache? Besser als tränenüberströmt ist es allemal...?!

... link  

 
grundsätzlich immer ne gute Idee. Aber in diesem Fall wart ich lieber erstmal ab. 1. arbeite ich noch nicht lange mit ihr, sodass ich noch gar nicht so genau wüsste, was ich reden sollte, weil ich noch gar keine richtigen Argumente sammeln konnte und 2. war ich wirklich an dem Tag ziemlich durch den Wind und neben der Spur. Das lag vermutlich wirklich an mir. Nach DER Woche auch kein Wunder. Und außerdem – komischerweise klappts seitdem absolut prima. Woran das nun wieder liegen mag???

... link  

 
Na, sei doch einfach froh, dass es jetzt alles läuft und sei entspannt. Jeder mal komische Tage...

Edit sagt: da fehlt ein HAT...

... link  


... comment