Donnerstag, 23. Juli 2009
Lieblingsworte:

Nein und Doch.

Bitte mach dies! -> Nein.
Bitte mach das! -> Nein.
Komm bitte her! -> Nein.

Sag nicht immer Nein! -> Doch.

:o)

... comment

 
Welcome to my life!

Ich nenne ihn schon immer meinen Neinsager...

... link  


... comment
 
Lehn dich zurück, das bleibt ...
... nur die Art ändert sich. *g*

Bitte mach dies! -> *genervt* Moah!
Bitte mach das! -> *maulig* Immer ich ...
Komm bitte her! -> *zickig* Wieso?!

Sag nicht immer Nein! -> Doch!

Vorletzten Sonntag wurde sie 18, ich seh schon das Teelicht am Ende des Tunnels. ;-)

... link  

 
Noch so ein Kommentar,
früher hatte blogger mal e-mails geschickt ...

Ja, ich hab da jetzt auch eine Methode für mich gefunden. Ich nehm seine Proteste einfach nicht mehr so ernst – oder gar persönlich! Ist mir einfach egal, ob er nein oder doch sagt. Geh ich kaum noch drauf ein und mach, was ich will oder er soll. Klappt nicht immer, aber immer öfter. Und dann ganz gut ;o)

Wow, 18, der Wahnsinn ... Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

... link  


... comment