Montag, 6. September 2004
Janz schön frisch

isset mitlerweile morgens. Da wird's eilig Zeit, sich wettertaugliche Radelklamotten zu besorgen. Wenn ich doch nur annähernd ne Ahnung davon hätte ... Und ich fürchte, die sind nich wirklich im normalen Preissegment angesiedelt :o(

... comment

 
Wichtig
ist eigentlich nur, daß die Klamotten wirklich atmungsaktiv sind, sonst schwitzt du soviel, daß du sie gar nicht anzuziehen brauchst.
Preislich guck mal nach Newline. Gut und günstig. Und geh in ein Fachgeschäft und laß dich beraten.

... link  

 
Oh,
das Newline werd ich mir mal merken.

Das mit dem Fachgeschäft und der Beratung hatte ich vorgestern probiert: siehe

Na, muss ich weiter suchen. Werd's am WE mal daheim probieren. Is vielleicht inner kleinen Stadt besser als inner großen.

... link  


... comment