Dienstag, 31. August 2004
Auch das noch

Zu allem Übel der so schon schwierigen Urlaubsfotoüberlegungen haut dieser Artikel - gefunden via Juneau - geich in die nächste Kerbe. Er ist ja supersüß geschrieben, aber genau diese Idee, die gute alte analoge SLR mitzunehmen, hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Doch dann bräuchten wir wirklich und erst recht Objektive. Oder ich versuche mal, mich auf 35-80 mm Brennweite [und eine relativ geringe Lichtstärke :o(] zu beschränken. Das wollte ich längst mal machen. Einfach aus den vorhandenen Möglichkeiten das beste herausholen. Bzw. mal ausprobieren, wie es sich so mit Festbrennweiten fotografiert. Deshalb kam ja auch damals dieses 35-80 als Reserveobjektiv ins Haus. Als 50-mm-Normalobjektiv mit ein bisschen Spielraum nach oben und unten. Aber im Urlaub??? Ärgert man sich da nicht über jede verpasste Gelegenheit?

Ach ich weiß nicht ...

Jetzt weiß ich gleich gar nix mehr ...

Wo ich doch die Kamerazubeörkaufüberlegungen so lange erfolgreich vor mir her geschoben hatte ...

Und eigentlich wollte ich doch auch einfach nur Urlaub machen. Und gar nix besonderes dabei. Muss denn das jetzt schon wieder in Stress ausarten?!?!?

... comment

 
ich tendiere
dazu mich im urlaub lieber nicht zu beschränken, auch wenn es ein prima projekt ist, aber hinterher tät ich mich narrisch ärgern. und ich wollte im urlaub auch nicht "alles" mitschleifen, das artet in stress aus. aber das ist nur meine persönliche meinung :-)

... link  


... comment