Dienstag, 31. August 2004
Blut geleckt ...

Heute früh vor der Arbeit noch mit dem Auto inner Werkstatt gewesen. Extra früh und extra zum drauf warten. Sehr fein. Jetzt schnurrt er wieder wie ein Bienchen. Die Scheinwerfer sind eingestellt für die trübe Jahreszeit und der Keilriemen quietscht auch nicht mehr wenn’s draußen feuchter wird. Gutes Gefühl, wenn alles wieder passt.

Aber das Schlimme daran war: Ich hab mir für die Wartezeit was zum Lesen mitgenommen. Und das war – in Vorbereitung des kommenden Urlaubs – der schon hier kurz erwähnte, und noch immer nicht gelesene National Geographic Fotoguide “Landschaftsaufnahmen”.

Bööööse Falle.

Gaaaaanz böse Falle.

Jetzt könnt ich am liebsten sofort inner Mittagspause zum Fotoladen gehen und mir endlich ein paar Grau- und Verlaufsfilter sowie ein paar kleine, ordentliche Objektive kaufen. Denk ich doch schon lange drüber nach. Oder durch passende Auktionen stöbern. Schnief ... Na, ich werd mal mit ein paar online-Preisrecherchen anfangen.

... comment

 
ich befürchte
du brauchst einen anderen durchmesser als ich anbieten kann? 49 mm, sonst hätte ich dir meine geliehen. brauch sie ja nicht täglich.

... link  

 
Da hast du recht,
die sind mir ein bisschen zu klein. Ich dachte auch eher so an multikompatible quadratische zum davorhalten. Trotzdem danke für die Überlegung.

... link  


... comment